Team Bittel
 

Treffen "zum Plaudern" in Nürnberg?  

Autor:  ErwinBittel   E-Mail: erwin@teambittel.de
Letzte Änderung: 03.01.2003 15:19:58

Wer möchte sich mit uns zum Jahresauftakt treffen, plaudern, Läufchen ausmachen, planen oder einfach so?
Hallo Lust-und Freude-Läufer!


An mich wurde der Wunsch herangetragen uns evtl. zum Jahresauftakt mal ganz privat zu treffen. Ort? Restaurant Maredo Nürnberg, Königstrasse (wie schon mehrmals dort), manche waren ja schon dabei.


Wer sich mit uns in Nürnberg jetzt Jan/Feb treffen möchte, bitte kurze Mail an thomas@team-bittel.de oder joachim@team-bittel.de


Wäre doch schön, um nicht zu warten bis wir uns erst im Frühling wieder bei einem Lauf treffen.


Vorschlag: am 06.01. ist Thomas Lauf am Moritzberg (danach?), oder am 19.01. ist Jürgens Lauf in Erlangen (danach?).


Na wie wär s!



Erwin.

 
[team/fuss.htm]