[team/kopf.htm]
Datum Überschrift Zusammenfassung Verfasser Kategorie
27.8.2016  Homepage von Lars Hohenstein   Nachdem ich viele Marathons gelaufen bin, möchte ich nun die Events lieber mit Freude laufen. Dafür auch etwas längere Distanzen und Bergläufe.  Lars Hohenstein  Homepage 
5.7.2016  Homepage von Susanne Hager   Marathonläuferin, Laufreporterin und Naturliebhaberin  Susanne Hager  Homepage 
28.4.2016  Homepage von Andreas Zikmund   Marathonläufer und Laufreporter
wichtig sind die Gesundheit und der Laufspaß 
Andreas Zikmund  Homepage 
26.9.2013  Homepage von Jürgen Förster   30 Jahre Genussläufer - und sehr glücklich darüber, Langstreckenläufer sowie Gipfelstürmer und in punkto Lauf für jeglichen Spaß zu haben.
 
Jürgen Förster  Homepage 
1.10.2012  Homepage von Andrea Karger   2004 erwischte mich die Laufkrankheit durch Arbeitskollegen udn bin noch heute Genußläuferin.  Andrea Karger  Homepage 
24.9.2012  Homepage von Tobias Gieseke   Ich laufe für die Fitness und finde es schön, mich mit "alten Hasen" auszutauschen   Tobias Gieseke  Homepage 
23.8.2012  Homepage von Patrick Walther   Laufen im Freien ist besser als auf einem Crosstrainer im Fitness-Studio.   Patrick Walther  Homepage 
20.6.2012  Homepage Marion Daeppen   Während dem Laufen durchlüfte ich meinen Kopf. Ich bin danach voller Elan, fit für die täglichen Herausforderungen und habe eine super tolle Stimmung.  Marion Daeppen  Homepage 
29.6.2011  Homepage von Manfred Pesch   Mit 40 musste mein Bauch weg. Ein Marathon ist da genau richtig dafür gewesen.  Manfred Pesch  Homepage 
25.6.2011  Homepage von Markus Ortiz   Ganz langsam möchte ich zum Läufer werden. Ich bemerke wie gut Laufen und Natur tut.   Markus Ortiz  Homepage 
7.12.2009  Homepage von Susanne Mohr   Manchmal muss man schon ins Schwitzen kommen, meistens aber nicht.  Susanne Mohr (vorher: Rajchrt)  Homepage 
15.11.2009  Homepage von Peter Frank   Als ich zum ersten Mal ganz hinten startete, und viel lockerer im Ziel ankam, war mir klar, dass ich meine Zukunft im langsamen Laufen immer längerer Strecken sehe.   Peter Frank  Homepage 
21.10.2009  Homepage von Gisela White   Neben vielerlei Sportarten bin ich beim Laufen hängengeblieben. Macht mir viel Spass, aber manchmal ist es auch schwer.  Gisela White  Homepage 
26.9.2009  Homepage von Hugo Reynoso   Die Jahrtausendwende brachte mich zum Laufen. Ich freue mich sehr, dass "team bittel" das Laufen nicht so ernst sieht :-)  Hugo Reynoso  Homepage 
24.9.2009  Homepage von Susan Ortiz   Nach einem guten Anlauf in 2005 kam die Laufpause. Jetzt habe ich auf viel lockerere Weise wieder begonnen: Die Spassläuferin ohne Uhr und Zeit.  Susan Ortiz  Homepage 
20.9.2009  Homepage von Ingo Claus   Laufen? Mir geht es um den Erhalt der Gesundheit, einer vernünftigen Lebensweise und die Freude an der Natur. Und als Ausgleich zu meinem stressigen Bürojob.  Ingo Claus  Homepage 
4.5.2009  Laufender Jongleur - Jonglierender Läufer   Jonglierender Läufer, Marathon- und
Orientierungsläufer, Laufgruppenleiter, Rollstuhlbasketballspieler,
Wettkampf-Windsurfer und Segler.
 
Daniel Raum   Homepage 
12.3.2009  Homepage von Susanne Engelbert   Zum Studienausgleich entspannt laufen in Erlangen. Wer möchte mit mir laufen?  Susanne Engelbert  Homepage 
19.11.2008  Homepage von Kai Schlachter   Durch einer kleinen Stichelei von Kollegen 2007 wurde ich zum Läufer.   Kai Schlachter  Homepage 
30.10.2008  Homepage von Bernhard Sesterheim   Ultraläufer und spannender Buchautor Bernhard macht jetzt auch bei "team bittel" mit.  Bernhard Sesterheim  Homepage 
18.10.2008  Homepage von Peter Meyer (Joggler = Jongleurläufer)   Laufen und Jonglieren ist wie Tanzen.  Peter Meyer  Homepage 
11.10.2008  Homepage von Martin Jansen   Ich finde "team bittel" eine gute Plattform sich auszutauschen.  Martin Jansen  Homepage 
27.7.2008  Homepage von Heidi Fellner   Eine passionierte Walkerin wird zur Läuferin.   Heidi Fellner  Homepage 
27.7.2008  Homepage von Stefan Winkler   Zum Glück gibt es ausser verbissenen Läufern auch andere! Ich schließe mich Euch gerne an.  Stefan Winkler  Homepage 
23.5.2008  Homepage von Oliver Schuberth aus Bamberg   Laufen bedeutet für mich auf der einen Seite Abstand gewinnen von der täglich Belastung im Job, aber auch einfach mal Ruhe und Zeit für mich selbst zu finden.  Oliver Schuberth  Homepage 
12.4.2008  Homepage von Rafael Peñalba aus Bamberg   Run and Fun - Am liebsten laufe ich ganz früh morgens, da ist die Welt noch in Ordnung!  Rafael Peñalba  Homepage 
21.3.2008  Homepage von Kurt Suesser aus Ulm   Gib niemals vor deinem Ziel auf, sonst weißt du nicht, wie es gewesen wäre, wenn Du es erreicht hättest.  Kurt Suesser  Homepage 
8.11.2007  Homepage von Willi Bischoff   Neben meiner Familie und dem voll fordernden Geschäft finde ich im Laufen Ruhe und Ausgleich. Ich kann jedem raten: versucht es auch!  Willi Bischoff  Homepage 
7.11.2007  Homepage von Monika Krautwurst   Als ehemalige Raucherin bin ich sehr froh, das Laufen entdeckt zu haben. Seit 1998 möchte ich es nicht mehr missen!  Monika Krautwurst  Homepage 
22.10.2007  Laufen - ein Lebens (t) raum   Alles fing an, als ich mir den Frankfurt-Marathon ansah und gefesselt war vom Feeling dort und als die Läufer begeistert ins Ziel in der Festhalle einliefen.... Gänsehaut!  Ulrike Ebert  Homepage 
6.9.2007  Homepage von Heike Heller   Bewegt habe ich mich schon immer gerne. Allerdings blieb es überwiegend beim Radfahren. Ab und zu ging ich mal ne Runde schwimmen. Laufen? Im Herbst 2004 startete ich einen Versuch...  Heike Heller  Homepage 
14.3.2007  Homepage von Frank Peschang   Ich bin geboren am 21 Juni 1971 und wohne in Markkleberg (bei Leipzig). - Mein liebster Lauf: der Rennsteig !  Erwin Bittel  Homepage 
27.2.2007  Homepage von Dieter Ulbricht   Ich bin 1967 geboren und wohne in Stein bei Nürnberg  Dieter Ulbricht  Homepage 
13.2.2007  Homepage von Jürgen Löwenstein   10 Jahre Mitglied bei Team Bittel  Jürgen Löwenstein  Homepage 
23.1.2007  Homepage von Susanne Hager   Begeisterte Sportlerin und Marathonläuferin  Susanne Hager  Homepage 
15.12.2006  Homepage Mario Wallrath (verstorben 10.03.2017)   Vor ein paar Jahren selbst schneller Läufer gibt er jetzt sein Wissen und seine Erfahrungen an die Jugend weiter.  Mario Wallrath  Homepage 
15.12.2006  Homepage von Holger Pampel   Vom nicht besonders lauf-faszinierten Sportler zum "überzeugten + sportlich motivierten" Läufer. Aber das Genusslaufen kommt nicht zu kurz.  Holger Pampel  Homepage 
9.9.2006  Läufer-Homepage von Günter "Zorro" Seeberger   Immer locker bleiben.  Günter Seeberger  Homepage 
23.3.2006  Fitness Tarinerin geht an die frische Luft   Nach über 15 Jahren Fitness Trainerin bin ich im Sommer 2005 zum ersten Mal im Wald gelaufen. Das tut so gut.   Susanne Hager  Homepage 
5.10.2005  Homepage von Annelie Hirschmann   Annes Homepage  Annelie Hirschmann   Homepage 
21.2.2005  Homepage von Jürgen Lesch   Die ersten zarten Berührungspunkte mit dem Laufen hatte ich im Jahre 1998. Meine Frau hatte, zusammen mit einer Freundin, mit dem Joggen begonnen ...  Jürgen Lesch  Homepage 
1.2.2005  Homepage von Erwin Geiger   Ich bin zweimaliger Marathonfinisher und wohne im schönen Bayerischen Wald.  Erwin Geiger  Homepage 
25.1.2005  Homepage von Matthias Bachmann   Vor 7 Jahren und heute  Matthias Bachmann  Homepage 
6.5.2004  Meine Laufgeschichte   Silke Holste, geboren 1967 in Braunschweig

Meine Ziele: Die Emotionen nach einem Marathon selbst erleben und die ganze Welt mit dem Motorrad bereisen (aber das ist eine andere Geschichte) 
Silke Holste  Homepage 
29.4.2004  Homepage von Claus Schwaderer   .... Im Jahr 2003 war ich dann soweit, mich an den ersten Marathon zu wagen. Ich wählte den Medien Marathon München, da der Zieleinlauf in´s Olympia-Stadion ein wirklicher Hammer ist ...   Claus Schwaderer  Homepage 
1.3.2004  Homepage von Andreas Danner   Ich bin schon diverse Marathons gelaufen und will dieses Jahr meinen ersten Ultramarathon laufen.  Andreas Danner  Homepage 
26.1.2004  Homepage von Manuela Mahr   Ich laufe seit 1999 und bin bereits Halbmarathons gelaufen.  Manuela Mahr  Homepage 
26.1.2004  Homepage von Mathias Müller   Ich bin Läufer seit 1998 und bin bereits Marathons gelaufen.
 
Mathias Müller  Homepage 
15.1.2004  Homepage von Jörg Abel   Ich begann im April 2003 mit dem Laufen..
Mittlerweile habe ich zwei Marathons gelaufen. Weiter geht es in München am 10.10.04 um 10 Uhr 
Jörg Abel  Homepage 
30.8.2003  Homepage von Gabriele Schwind   Steckbrief: Ich heisse Gabriele Schwind, (AK=W45)
 
Gabriele Schwind  Homepage 
18.8.2003  Homepage von Steffen Arndt   Ich werde bald meinen ersten Marathon laufen  Steffen Arndt  Homepage 
20.6.2003  Homepage Jochen Brosig   Mein Motto: Run happy and smile!

Autor vieler Team Bittel-Berichte, seit 2009 offizielle Zeitungs-Kolumne als "Querläufer"
 
Jochen Brosig  Homepage 
6.6.2003  Homepage Norbert Rohde   Ich bin geboren am 08.04.1967 und wohne in Fürth bei Nürnberg, meiner Lieblingsstadt.  Norbert Rohde  Homepage 
20.5.2003  Homepage von Anne Kusch   Läuferin, nach einer Pause: 2013 Wiedereinstieg  Anne Kusch  Homepage 
11.2.2003  Homepage von Thomas Pruß   Regelmäßiger Läufer seit Oktober 2000
Organisator des Lauftreff Hohenzollernbrücke in Köln  
Thomas Pruß  Homepage 
23.1.2003  Homepage von Marianne Kretschmer   Mein Name ist Marianne Kretschmer. Ich bin am 12.08 1955 in Mannheim geboren.
Seit 01.01.2001 arbeite ich in Nürnberg und wohne in Burgthann.
Im Frühjahr 2001 begann ich zu laufen...  
Marianne Kretschmer   Homepage 
8.11.2002  Homepage von Gaby Schmidtkonz   Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Forchheim und bin bereits einen Marathon und den K30 Swiss Alpine gelaufen  Gaby Schmidtkonz  Homepage 
8.11.2002  Hummelchen, Zappelphillip, Feger D. (D=Deutschland)   So werde ich von meiner Familie und Freunden genannt.
Nie still sitzen und `mit Hummeln im Hintern´ durch die Gegend fegen.
 
Angela Tschierswitz  Homepage 

 

[team/fuss.htm]