Team Bittel
 

10. Novemberlauf am 16.11.02 in Rednitzhembach  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 17.11.2002 04:56:44

3km Schülerlauf, 5km, 11 km, gutes Laufwetter, Team Bittel Junioren am Start
Auch in diesem Jahr kamen über 350 Läufer zum Sport Stadl Novemberlauf unseres Lauftreffs an die Rednitzhembacher Schule. Von dort ging es nach dem Start in Richtung RMD-Kanal und auch in die umliegenden Wälder.Die Laufbedingungen waren mit 12 Grad und trockenem Wetter ideal.

Um 14.00 Uhr fiel der Startschuss für Daniel und Oliver. Daniels Altersklasse M 9 war stark besetzt mit wettkampferfahrenen Schülern und er war zufrieden, als er in 12:35 Min (32 Sek schneller als im Vorjahr!)auf Platz 3 einlief. Oliver erreichte in 15:28 Min als jüngster Teilnehmer (7Jahre) das Ziel und kam in der Klasse M 8 auf den 2. Platz ! Zwei schöne Trophäen waren der Lohn für diesen Lauf bei der späteren Siegerehrung im Gemeindezentrum.


Ich bin diesmal 5 km mitgelaufen und kam in 25:02 Min auf den 5. Platz, obwohl die Strecke auf dem Hinweg eine langezogene Steigung aufwies. Beim Start zusammen mit dem Hauptlauf herrschte dichtes Gedrängel an der schmalen Linie!

F a z i t: Schöner Herbstlauf mit gut besetztem Teilnehmerfeld nicht nur aus dem Landkreis Roth. Die Läufer des SC Roth belegten in 35 Min die ersten 3 Plätze über 11 km!

Jürgen vom "Team Bittel"
Weiterführender Link zum Thema: http://www.sport-timing.de
 
[team/fuss.htm]