Team Bittel
 

14. Straßenlauf in Hohenstadt mit mittelfränkischer Meisterschaft am 26.4.03  

Autor:  JürgenNehmeier   E-Mail: Nehmeier@aol.com
Letzte Änderung: 26.04.2003 08:22:11

5km und 1o km, sommerliche Temparatur, Daniel gewinnt die 5 km in seiner Altersklasse
Rund 90 Läufer trafen sich am alten Bahnhof in
Hohenstadt, um sich auf den 2,5 km recht sonnigen Rundkurs im malerischen Pegnitztal zu begeben. Insgesamt eine persönliche und relaxte Atmosphäre.

Daniels Start war um 13.30 Uhr und er lief ein sehr gleichmäßiges Tempo und kam mit 22:59 Min über die 5km in der Klasse M10 ins Ziel. Der zweitplazierte Läufer von der Lg Hassberge kam mit guten 23:37 Min über die gleiche Strecke an. Die neuen mittelfränkischen Meister (ab M14) liefen knapp unter 20 Min! Als Preis gabs ein schönes Trigema Handtuch und die Siegerurkunde.

Den Hauptlauf konnte Roland Gerl vom SC Roth in 34 Min. für
sich entscheiden!

Bis bald Jürgen "Team Bittel"
Weiterführender Link zum Thema: http://www.lg-hersbrucker-alb.de
 
[team/fuss.htm]