Team Bittel
 

19.07.2003 Altmühlsee HM - war mit dabei  

Autor:  KerstinBuchacker   E-Mail: kerstin.buchacker@cs.fau.de
Letzte Änderung: 29.07.2003 12:02:45

Ich hätte doch mehr trainieren sollen...
Aber schön war s!



Meine Laufeindrücke vom Altmühlsee

Mitgelaufen bin ich, weil ich Katzwang (HM) leider schon
verpasst habe und mich schon vorangemeldet hatte für den
Altmühlseelauf. Habe mich auch echt drauf gefreut!

Leider war ich nicht wirklich fit, bin zuvor wenig gelaufen, da ich viel im Ausland unterwegs war. Ich hatte mir keine bestimmte Zeit vorgenommen, wollte nur bestimmt nicht mit jemand laufen, der schneller als 1:45 vorhat, was, so denke ich, wenn ich trainiert bin durchaus machbar wäre ;-)

Bin im Team gestartet und wir sind auch fast bis Schluss in etwas wechselnder Aufstellung - mal die einen vorne, mal die anderen - zusammen gelaufen. Auf dem letzten Viertel waren die Jungs und Birgit dann aber doch schneller als ich und sind davongezogen. Dietmar ist liebenswerterweise mein Tempo mitgelaufen, obwohl er schneller hätte laufen können und hat ein wenig auf mich "aufgepasst". Dankeschön!

Und das nächste Mal nehme ich auch einen Strohhalm mit, damit kann sogar ich im Laufen trinken!

Hoffe, ich habe Gelegenheit noch den einen oder anderen Lauf mit Euch zu bestreiten.

Grüsse,

Kerstin

 
[team/fuss.htm]