Team Bittel
 

Rother Kirchweihlauf am 11.8.02  

Autor:  ThomasSchmidtkonz   E-Mail: thomas@teambittel.de
Letzte Änderung: 15.08.2002 09:41:26

Gute Stimmung beim Rother Kirchweihlauf am 11.8.02 aber wesentlich weniger Starter als im Vorjahr
Meine Frau Gaby und ich liefen den Rother Kirchweihlauf über 10 km mit.
Das Wetter hat ein Einsehen und es regnete nicht, aber trotzdem nahmen dieses Jahr viel weniger Läuferinnen und Läufer teil
Es waren 5 Runden zu absolvieren und alle 2 KM konnte man Getränke fassen.
Auf der Strecke waren für einen "Dorflauf" viele Zuschauer und das durch die alljährliche Ironman-Veranstaltung "trainierte" Publikum heizte gut ein.
Gaby konnte eine neue persönliche Bestzeit laufen und ich ging es etwas gemächlicher an, da mir noch der Swiss Alpine K78 vor zwei Wochen etwas in den Gliedern steckte.
Aber immerhin blieb ich mit 47:55 noch knapp unter 48 Minuten und war damit zufrieden, da ich ja auch seit Mai keinen Tempolauf mehr gemacht hatte.
:-) Ja dann bis nächstes Jahr...
Weiterführender Link zum Thema: Infos zum Kirchweihlauf
 
[team/fuss.htm]