Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Jochen Brosig

Laufreporter, Laufcoach, läuft schnell oder langsam, aber immer bedacht. Vorstand Laufverein Großenseebach. Seit 2009 offizielle Zeitungs-Kolumne als "Querläufer"

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Jochen Brosig

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage Jochen Brosig

Mein Motto: Run happy and smile!

Autor vieler Team Bittel-Berichte, seit 2009 offizielle Zeitungs-Kolumne als "Querläufer"

Über mich

HALLO,

mein Name ist Jochen Brosig. Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet. Ich laufe viel und bin in unserem Laufverein Großenseebach sehr aktiv. Meine Frau läuft seit ein paar Jahren auch, unser Sohn manchmal. Beruflich bin ich viel im Auto unterwegs. Deshalb brauche ich unbedingt sportlichen Ausgleich.

Mein Motto: Run happy and smile!

2000 – Start mit dem Laufen
2001 – 1. Marathon in Forchheim

Mein Lieblingsmarathon: München

Literaturtipps zum Thema Laufen:

Achim Achilles / Achilles Verse
Christopher Mc Dougall / Born To Run
Dean Karnazas / Ultramarathon Man
Haruki Murakami / Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
H. Steffny, U. Pramann / Perfektes Marathontraining
Joschka Fischer / Mein langer Lauf zu mir selbst
Scott Jurek / Eat And Run

Run happy and smile!

Euer Jochen/Querläufer

 

[team/fuss.htm]