Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Susanne Hager

Marathonläuferin, Laufreporterin, Spassläuferin

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Susanne Hager

Zusammenfassung / Kurzprofil

Fitness Tarinerin geht an die frische Luft

Nach über 15 Jahren Fitness Trainerin bin ich im Sommer 2005 zum ersten Mal im Wald gelaufen. Das tut so gut.

Über mich

Fitness Training gehörte immer zu meinem Leben. Jetzt gehört Laufen a la "Team Bittel" auch zu meinem Leben.

Im Sommer 2005 bin ich zum ersten Mal 10 km im Wald gelaufen. Begeistert. Wenige Wochen später konnte ich bereits 16 km laufen, und im Spätherbst 2005 war ich noch mehr begeistert beim Füssen-Marathon (28km) und Alb-Marathon (25km) dabei: durch die herrliche sonnige Landschaft und die Wälder.

Ich werde auch mal etwas auf Euren Seiten schreiben über meine Erlebnisse.

Susanne aus Nürnberg

 

[team/fuss.htm]