Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Günter Seeberger

gemütlicher Läufer mit Halbmarathon-Erfahrung

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Günter Seeberger

Zusammenfassung / Kurzprofil

Läufer-Homepage von Günter "Zorro" Seeberger

Immer locker bleiben.

Über mich

Hallo Läufer,

ich bin der Günter Joseph Seeberger (Spitzname "Zorro"), geboren am 8.Juli 1969, in Frensdorf bei Bamberg. Wohnen tue ich im schönen Oberfranken, gleich an der Grenze zu Mittelfranken. Röbersdorf heißst der kleine beschauliche Ort, und gehört zum Markt Hirschaid.

Wie komme ich zum Team Bittel?

Meinen positiv verrückten Freund und Cousin Erwin kenne ich seit meiner Geburt. Wir waren mal zusammen 4 Wochen in Cuba, dort sind wir auch gemeinsam gelaufen. So fing es an...

Ich bin schon seit 25 Jahren Freizeitläufer/-sportler (bis 1991 war Fußball meine Leidenschaft). Ich laufe hin und wieder auch mal 10 km Läufe mit in meiner Freizeit, und so nach Lust und Laune mal eine halbe Stunde, mal eine Stunde für mich.

Bisherige Läufe:

Stadtlauf Nürnberg 10 km (ca. 50min), Nikolauslauf Forchheim 9 km, Raiffeisen Cup in Vorra bei Bamberg 9 km.
Erlanger Städemarathon nach Herzogenaurach 16km (als Coach und Laufbegleiter für meinen Kumpel Klaudius).

Mein nächstes Ziel ist ein Halbmarathon. Mal sehen, jedenfalls keinen Stress aufkommen lassen. Immer locker bleiben ist meine Devise. Mein Fern-Ziel ist, einmal einen Marathon laufen. Wann? Das ergibt sich früher oder später...

Adios, Zorro



 

[team/fuss.htm]