Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Monika Krautwurst

Läuferin seit 1998, alles von 5 km bis 63 km

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Monika Krautwurst

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Monika Krautwurst

Als ehemalige Raucherin bin ich sehr froh, das Laufen entdeckt zu haben. Seit 1998 möchte ich es nicht mehr missen!

Über mich

Persönliches:

Monika Krautwurst, Heilpraktikerin in Köln, in wilder Ehe lebend, 1 Sohn, Jahrgang 1970.

Ich bin Läuferin seit 1998, alle Distanzen von 5 bis 63 km im Inland (Köln, Bonn) und Ausland (Rom).

Geplant: "Irgendwann musst du nach Biel" und wohin auch immer das Läuferherz will...


Über mich:

Als ich 1998 meine aktive Raucherkarriere beendet hatte wusste ich gar nicht wohin mit meiner "Energie". Oder war es eher "Suchtleere"...?

Zum Glück hatte ich einen marathonerfahrenen Kollegen, der mich zum Laufen motivierte und mir den schönsten Sport der Welt ermöglichte! Bis dahin empfand ich Laufen eigentlich als nur langweilig!

Seitdem laufe ich. Nicht schnell (10km in 53min, Marathon in 4:12h) aber voll Freude!!!

Für mich ist Laufen die pure Entspannung, "Meditation in Bewegung" und ich möchte meine Laufschuhe nicht mehr missen.

Selbst andere Länder und Kulturen - ich hatte meine Laufschuhe natürlich auch während meines Aufenthaltes in China dabei - lassen sich authentischer und purer erleben/erlaufen.

Auf`s Team Bittel bin ich durch meine Internetsuche zum Thema "Marathon des Sables" gestoßen und fand das Buch von Erwin toll, ebenso wie die Idee "Team Bittel" und natürlich auch den netten Mailkontakt!

Herzliche Grüße aus Köln,

Moni

Mein Berufsleben: Heilpraktikerin TCM

 

[team/fuss.htm]