Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Martin Jansen

Marathonläufer mit dem Hang zu mehr, Team-Bittel-Autor

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Martin Jansen

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Martin Jansen

Ich finde "team bittel" eine gute Plattform sich auszutauschen.

Über mich



Steckbrief „Team Bittel“: Martin Jansen

Ich bin geboren am 14.01.1977 und wohne in Mülheim/Ruhr



Team Bittel: Martin, was verbindest Du mit Laufen?

Martin: Freiheit und eine gute Möglichkeit seine Grenzen auszuloten.



Team Bittel: Was sagst Du zur Idee „Team Bittel“?

Martin: Sehr gute Idee! Ich denke, dass man hier eine tolle Plattform zum Austausch findet.



Team Bittel: Was hast Du sportlich so vor in nächster Zeit?

Martin: Da ich ja erst 09/2008 den Jungfrau-Marathon gelaufen bin, werde ich 2008 noch 2 kürzere Rennen bestreiten. Im nächsten Jahr möchte ich dann meinen 1. Ultra laufen.



Team Bittel: Was machst Du (außer Arbeiten) wenn Du nicht läufst?
Martin: Ich spiele Badminton und mache Thai-Bo. Ausserdem mache ich gerne Abenteuerurlaube.


Team Bittel: Danke, und schön, dass auch Du Dich entschlossen hast bei „Team Bittel“ mitzumachen!

Martins Homepage

 

[team/fuss.htm]