Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Susanne Engelbert

Anfängerin, mit dem Ziel einen Halbmarathon zu laufen

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Susanne Engelbert

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Susanne Engelbert

Zum Studienausgleich entspannt laufen in Erlangen. Wer möchte mit mir laufen?

Über mich

Ich wurde im Frühjahr 1983 in Süd-Thüringen geboren und lebe seit 2002 im schönen Erlangen. Ich studiere Politik und Verwaltungswissenschaft und verdiene mir meinen Lebensunterhalt durch einen Teilzeitjob. Leider bleibt neben Studium und Arbeit wenig Freizeit übrig, die aber dennoch gut genutzt sein will.

Deshalb bin ich ganz froh, dass ich wieder auf das Laufen gekommen bin. Nach langer Pause hat es schließlich mein Freund Ricky geschafft, mich erneut für diesen Sport zu begeistern und nun laufe ich seit dem 31.01.2009, mit dem Ziel den Halbmarathon am Rennsteig 2009 zu überstehen.

Ich bin tatsächlich wieder auf den Geschmack gekommen und finde es schön, mich an der frischen Luft auszutoben und etwas für meine körperliche Fitness zu tun. Natürlich habe ich auch andere Hobbys. Ich gehe gerne ins Kino, habe Freude daran meine Kreativität in unterschiedlichster Form
auszuleben, besuche gerne Konzerte und treffe, wie wohl jeder Mensch, gerne Freunde zum Plaudern und Feiern. Leider sind diese in ganz Deutschland verstreut.

Den Rennsteiglauf lasse ich nun ganz ruhig und entspannt auf mich zu kommen. Ich bin auf keinen Fall eine Läuferin, die sich gerne quält oder Rekordzeiten schaffen möchte. Ich laufe wegen dem Spaß an der Sache.

Auf geht es!

Susanne

 

[team/fuss.htm]