Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Gisela White

Marathonläuferin

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Gisela White

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Gisela White

Neben vielerlei Sportarten bin ich beim Laufen hängengeblieben. Macht mir viel Spass, aber manchmal ist es auch schwer.

Über mich

Mein Name ist Gisela White,

ich laufe seit 2004, und seit 2005 bin ich in einem Verein.

Bin bis 2009 5 Marathons, und viele viele kleinere Events gelaufen. Mein Ziel ist – und ich hoffe, ich schaffe es doch endlich einmal – die 4-Stunden-Marke zu knacken.

Ich bin seit über 20 Jahren sportlich sehr aktiv. Tai-Bo, Aikido, Fitnessboxen, Fahrradfahren und das liebe Krafttraining. Hängengeblieben bin ich nun überwiegend beim Laufen, und es macht mir wahnsinnig viel Spaß… auch wenn ich es manchmal verfluche ;-)

Gisela



 

[team/fuss.htm]