Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Patrick Walther

Aus einer Wette heraus kam ich am 20.06.2012 zu meinen ersten 10km.

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Patrick Walther

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Patrick Walther

Laufen im Freien ist besser als auf einem Crosstrainer im Fitness-Studio.

Über mich

Wie ich zum laufen gekommen bin:

Alles hat angefangen, dass ich abnehmen wollte und mich im Januar 2012 bei einem Fitness-Studio angemeldet habe und dort neben Krafttrainging auch auf einem Crosstrainer meine Übungen absolvierte.

Eines Tages waren wir mit der Firma essen, auch Lars Michalke (Team-Bittel) und wir beide haben kurzerhand eine Art Wette beschlossen: Wir beide (Lars und ich) werden den Nürnberger Funrun 2013 zusammen laufen. Wer schneller ins Ziel kommt darf bestimmen, was der andere als einzulösen hat.

- Falls Lars gewinnt muss ich 1 Woche vegetarisch essen
- Falls ich gewinne muss Lars mit mir Schweinshaxe oder
Schäufele essen gehen

Naja so bin ich zum Laufen gekommen.

Zur Zeit laufe ich mit einer Freundin draussen und muss sagen es macht Spass, was ich vorher nie gedacht hätte.

Mein erstes Ziel habe ich schon erreicht, 10km durchzulaufen. Das nächste Ziel ist schon gesetzt: Beim Stadtlauf in Nürnberg am 03.10.2012 die 10km-Distanz zu laufen, um mal einen Eindruck zu bekommen, wie es bei einem Wettkampf so ist.

Weitere lauferfahrung kann ich leider noch nicht vorweisen...

Da ich jetzt auch unter die Läufer gegangen bin meinte Ingbert Bittel, auch ein Arbeitskollege, ich sollte mich beim Team-Bittel melden, um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen.

Gruss, Patrick

 

[team/fuss.htm]