Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Tobias Gieseke

Fitnessläufer

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Tobias Gieseke

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Tobias Gieseke

Ich laufe für die Fitness und finde es schön, mich mit "alten Hasen" auszutauschen

Über mich

Steckbrief


Ich bin geboren am 09.04.1985 und wohne in Unterföhring bei München

Was ich mit Laufen verbinde? - Laufen hält fit und macht irre viel Spaß. Ich jogge seit meiner Kindheit regelmäßig. Am liebsten durch Wald und Wiesen. Früher habe ich auf „Leistung“ trainiert. Heute laufe ich hauptsächlich, um mich fit zu halten und einfach mal abzuschalten. Im Team macht sowas natürlich noch viel mehr Laune.

Dei Idee „Team Bittel“, Laufgruppen finde ich klasse um Erfahrungen auszutauschen. Besonders spannend sind immer die Stories von Marathonläufern, die das schon sehr lange machen.

für die nächste Zeit plane ich endlich mal regelmäßig an Laufveranstaltungen teilzunehmen.

Wenn ich nicht laufen, dann ist mein primäres Hobby das Gitarre spielen. Ich spiele in einer Band und bin dort natürlich entsprechend gebunden. Aber Laufen steht regelmäßig auf meinem Programm.

 

[team/fuss.htm]