Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Susanne Hager

Marathonläuferin, Laufreporterin, Spassläuferin

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Susanne Hager

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Susanne Hager

Marathonläuferin, Laufreporterin und Naturliebhaberin

Über mich

Hallo,

ich bin geboren am 09.02.1964 in Marktredwitz/Oberfranken, bin also Wassermann, 1:58m groß 48km schwer und lebe in der schönen Kleeblattstadt Fürth.

Team Bittel und Lionheart kennen ich schon viele Jahre, und bin schon etliche Läufchen mit Team Bittel gelaufen.

Jetzt habe ich entdeckt, dass ich noch keine eigene Homepage habe. Dies hole ich nun schnellstmöglich nach, damit Lauffreuende mich finden und kontaktieren können.
Ich laufe gerne in der Natur, alleine und besonders gern mit Gleichgesinnten Spaßläufern. Eile habe ich keine, bleibe auch gern mal stehen, wenn es da schön ist oder was zu sehen gibt.

Ich habe früher sehr viel Aerobic gemacht (20 Jahre Trainerin). Aus dieser Zeit ist mir mein Spitzname erhalten geblieben.

Fröhliche Läufergrüße,

die Hüpfmaus

Homepage von Susanne Hager

 

[team/fuss.htm]