Letzte Änderung 11.05.04  zurück zur Seite "Teammitglieder"

zurück zur Startseite "Team Bittel"

 

Team Bittel

Lars Hohenstein

Marathon- und Ultraläufer seit 2011

Team Bittel

Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung Über mich E-Mail an Lars Hohenstein

Zusammenfassung / Kurzprofil

Homepage von Lars Hohenstein

Nachdem ich viele Marathons gelaufen bin, möchte ich nun die Events lieber mit Freude laufen. Dafür auch etwas längere Distanzen und Bergläufe.

Über mich

Hallo Zusammen!!

Da mir so oft schon "Team Bittel" über den Weg gelaufen ist, hatte ich mir Euch schon vor einiger Zeit im www angesehen.
Auch 7/2016 wieder bei einer Leichtathletikveranstaltung meiner Tochter (8) in Schwabach habe ich Läufer mit „Team Bittel“ auf dem Rücken gesehen.

Und auf der Teilnehmerliste der Tour de Tirol habe ich auch wieder jemand vom Team Bittel entdeckt. Es gibt sogar 2 Lauffreunde auf Eurer Mitgliederliste...

Darum möchte ich jetzt auch dabei sein, und mit Euch sehr sehr gerne irgendwo laufen.

Ich bin Baujahr 1972 und laufe seit 2011 Marathon und habe 2014 den Albmarathon beendet. Ich habe 2016 bei der Challenge in Roth meine Marathontraumzeit erreicht und möchte künftig Marathons nur noch zur Freude laufen, dafür aber mehr längere Distanzen und Bergläufe mitmachen.

Ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte und Erfahrungsaustausch bei Euch zu finden.

Mailt mir...

 

[team/fuss.htm]